• Bücher online kostenlos lesen und herunterladen Kampf der Engel

    Kampf der Engel von Nicole Theivendran

    Bücher online kostenlos lesen und herunterladen Kampf der Engel

    Download Kampf der Engel PDF


    Produktdetails

    • Kampf der Engel
    • Nicole Theivendran
    • Seitenzahl: 164
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783842372344
    • Verlag: Books on Demand
    • Erscheinungsdatum: 2011

    Download



    Bücher online kostenlos lesen und herunterladen Kampf der Engel

    Overview

    New York City - Es sollte ein unbeschwerter Tag werden, doch dann kam alles anders. Die Menschheit wurde von den kaltblütigen Todesengeln angegriffen und fast vollständig ausgelöscht. Eine kleine Gruppe von Menschen, zu denen auch die junge Amy gehört, schließt sich mit nur einem Ziel zusammen: Überleben! Doch wie überlebt man in einer Stadt in der hinter jeder Ecke der Tod lauern könnte? Im Moment der größten Verzweiflung erhalten sie unerwartet Hilfe. Schon bald erlernen sie die Fähigkeiten sich den Todesengeln zu widersetzen. Eine verhängnisvolle und tragische Liebe entwickelt sich, doch ein letzter Kampf steht kurz bevor und nicht alle werden überleben…


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :